Charakter »

Männlich

Charakter: Sorimachi
Der junge Reporter wurde nach Okinawa versetzt und dort Akihiro Okamura zugeteilt - er ist noch ziemlich unerfahren und macht deswegen noch kleinere Fehler bei seinen Recherchen (Namen falsch notieren bspw.). Er respektiert Okamura sehr, allerdings bereitet der ihm auch eine schwere Zeit, da er nicht gerade für seine Teamfähigkeit bekannt ist und gerade wenn es brenzlig wird, lieber auf eigene Faust weiter macht. Außerdem hat er Sorimachi offenbar wegen eines ominösen Zwischenfalls in einem Rugby-Trainingscamp praktisch in der Hand, denn von dieser Begebenheit soll unter keinen Umständen jemand etwas erfahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sorimachi 反町 (そりまち)
  • en Sorimachi
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.