Aon

Informationen

Beschreibung

Aon ist Mitglied des Forschungsteam in der amerikanisch-europäisch geführten Kolonie, das den Planeten untersucht. Er zeichnet sich hauptverantwortlich für die Untersuchung der weißen Pilzart, die den ganzen Kontinent bedeckt, deren Auswirkung auf den Menschen aber erst herausgefunden werden muss. Allerdings genießt auch etwas anderes seine volle Aufmerksamkeit, denn er hat sich in Elena verliebt und trifft diese regelmäßig klammheimlich, da ihre Liebe unerwünscht ist. Denn Elena stammt aus dem verfeindeten Vereinigten Eurasien. Für seine Liebe kämpft er allerdings und sieht es nicht ein nur aufgrund politischer Spannungen ihren Kontakt von nun an abbrechen zu müssen. Doch dann geschieht ein Unfall im Labor...

Im Gegensatz zu seinen Berufskollegen hat er sich schon bemerkenswert gut auf dem Planeten eingelebt und bereits Kontakt mit außerirdischem Leben aufgenommen. So scheint es eine Art Freundschaft zwischen ihm und dem Ballon-artigen Wesen »Pikachu« zu geben, wenngleich das Wesen nicht über eine direkt nachgewiesene Intelligenz verfügt, sondern eher als Symbiont bezeichnet werden könnte.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!