Charakter »

Weiblich

Charakter: Aria
Der Schutz des Dämonenschwertes Aria ist von immenser Wichtigkeit und die Übertragung dieser Aufgabe fällt auf Cecily Cambell. Diese staunt auch nicht schlecht, als eine junge Frau vor ihr steht und angeblich besagtes Schwert darstellen soll. Tatsächlich verfügt das Schwert über die seltene Fähigkeit sich in einen Menschen verwandeln zu können, während ihre Erscheinung normalerweise der eines Rapiers ähnelt, das Wind kontrollieren und herbeirufen kann.

Bei einer reinen materiellen Verwandlung bleibt es allerdings nicht, so besitzt Aria eine durchaus menschliche Persönlichkeit. Anfangs hält sie in etwa Cecily und Luke Ainsworth für ein Liebespaar, frei nach dem Motto: was sich liebt, das neckt sich und amüsiert sich köstlich über ihre kleinen Auseinandersetzungen. Auch ansonsten ist sie nicht auf dem Mund gefallen und kann sehr offen und direkt sein. Meistens weist sie aber eine freundliche, fröhliche Persönlichkeit auf und genießt dabei das Zusammensein mit Cecily und den Anderen, darüber hinaus aus ist sie zudem noch aufgeweckt und kann ein wenig neugierig sein. Außerdem hat sie einen gesunden Appetit entwickelt, ob notwendig oder nicht, sie liebt es einfach zu speisen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aria アリア
  • en Aria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seiken no Blacksmith

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.