Charakter »

Männlich

Charakter: Ken SUGISAKI
Ken Sugisaki ist ein Schüler der Hekiyou-Akademie aus der zweiten Klassenstufe und das einzige männliche Mitglied im Schülerkomitee.

Er schaffte es nicht wie die restlichen Mitglieder durch das Beliebtheitsvotum in das Schülerkomitee, sondern war der Gewinner des Blue Seats. Der beste Schüler des Jahres erhält den letzten, begehrten Platz im Komitee. Sugisaki war vor zwei Jahren jedoch noch einer der schlechtesten Schüler der Akademie und nur weil er wusste, dass er zusammen mit 4 hübschen Mädchen allein im Komitee sein würde, lernte er wie ein Besessener um den Blue Seat zu ergattern.

Sein größter Traum ist einfach zu beschreiben: er möchte die vier weiblichen Mitglieder des Schülerkomitee zu seinem ganz persönlichen Harem machen. Hierfür lässt er nichts, absolut gar nichts unversucht, um den vier Damen den Hof zu machen, landet dabei aber ein ums andere Mal auf der Nase. Da er ein gewaltiger Fan von Eroge-Games ist, ordnet er den vier Mädchen Schwierigkeitsgrade zu und in welcher Reihenfolge er sie erobern möchte. Dabei scheint für ihn Mafuyu Shiina am einfachsten zu sein, danach Kurimu, dann Minatsu und schließlich Chizuru. Aber von der Verwirklichung seines Traumes ist er trotz seiner umfassenden Hentai-Game-Erfahrung meilenweit entfernt und fängt sich bei den vier Damen eine Abfuhr nach der anderen ein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken SUGISAKI 杉崎 鍵
    Ki-kun
  • en Ken SUGISAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai no Ichizon

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.