Charakter »

Weiblich

Charakter: Chizuru AKABA
Chizuru Akaba ist eine der vier weiblichen Mitglieder des Schülerkomitees an der Hekiyou-Akademie, die es durch das Beliebtheitsvoting in das Komitee geschafft haben und fungiert als Schriftführerin des Komitees.

Chizuru ist äußerlich und charakterlich die reifste und erwachsenste des Komitees, wobei sie jedoch nicht älter ist als der Rest der Truppe. So mag man meinen, dass Chizuru sowas wie die Mutterfigur im Komitee darstellt, insbesondere für Kurimu, der sie sich gegenüber sehr herzlich und lieb verhält und um die sie sich mehr als rührend kümmert. Chizuru gibt sich immer etwas unnahbar, gelassen, ernst und ziemlich kühl. Besonders in Bezug auf Ken Sugisaki, der mehr als nur ein Auge auf sie geworfen hat, wirkt sie meist recht abweisend, doch immer auf ihre Art und Weise nett und freundlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chizuru AKABA 紅葉 知弦
  • en Chizuru AKABA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai no Ichizon

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.