Charakter »

Weiblich

Charakter: Nagi ICHINOSE
Die Oberstuflerin und Kapitän sowie Trainerin des Leichtathletikteams wird Zeuge wie ihr Schützling Kaede Mizuno von Junpei zum Weinen gebracht worden ist, wenigstens ist sie dieser Auffassung. Also muss Genugtuung geleistet werden, so fordert sie ihn per Brief zu einem Duell an der Enoshima Beach heraus. Ein weiterer Aspekt in ihrem Leben sorgt aber zudem noch für ein ungutes Gefühl bei Junpei, ist Nagi doch die Erbin einer sehr mächtigen Yakuza-Familie.

Einst war Nagi ein ganz normales Mädchen; liebte schöne Dinge, verhielt sich mädchenhaft und trug Kleidung die zu ihrem Geschlecht passte. Dies änderte sich alles, als sie von ihrem Schulschwarm auf niederschmetterndste Weise abgewiesen wurde. Denn betrachtete dieser sich nicht als Mädchen, sondern war tatsächlich der Meinung Nagi wäre ein homosexueller Junge. Neben ihren aus ihrer Sicht physikalischen Nachteilen, wie etwa: sie sei zu groß, zu flach und alles andere außer süß, gesellte sich fortan ein außerordentlich burschikoses Verhalten zuzüglich der Neigung mit tiefer Stimme zu sprechen. Weshalb sogar Junpei anfangs dachte sie wäre ein Mann. Ihr Interesse seitens Kaede ist allerdings nicht romantischer Natur, vielmehr jagt sie jedem Mädchen nach, das Körper- und Charaktermerkmale aufweist, die ihr fehlen und sie für schön und begehrenswert hält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagi ICHINOSE 一ノ瀬 凪 (いちのせ なぎ)
  • en Nagi ICHINOSE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.