Charakter »

Weiblich

Charakter: Nyamsas
Die alte, weise Hauskatze der Kousakas, Nyamsas, ist in der Stadt bekannt wie ein bunter Hund. Praktisch jeder (der Katzen) kennt sie und meistens wird sie von diesen als eine Art ältere Schwester angesehen. Als sie feststellen muss, dass Junpei sie versteht und die Jizou-Statue beschädigt hat, weiß sie sofort was zu tun ist, um den schrecklichen Fluch, der nun auf ihm lastet, zu bannen. So besorgt sie ihm immer wieder neue Kunden, denen er helfen muss und ermahnt ihn immerzu, was für Konsequenzen Junpei erwarten, sollte er mal wieder keinerlei Drang verspüren den um Hilfe bittenden Katzen zu helfen. Kein Wunder, dass sie nach einiger Zeit ihm ziemlich auf die Nerven geht und ihr dabei in Tama zudem noch ein Kompagnon zur Seite steht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nyamsas ニャムサス
  • en Nyamsas

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.