Charakter »

Weiblich

Charakter: Kurimu SAKURANO
Kurimu Sakurano ist die Präsidentin des Schülerkomitees der Hekiyou-Akademie, hat also die letzte Beliebtheitswahl, mit der vier der fünf Mitglieder des Komitees bestimmt werden, gewonnen.

Kurimu, oder auch Aka-chan wie sie von Chizuru aufgrund ihres leicht rötlichen Haares (Aka = jap. rot) und ihres kindlichen Benehmens (Aka-chan = jap. Baby) immer genannt wird, glaubt sie sei unglaublich erwachsen und reif, doch so einiges spricht gegen diese Vorstellung. Zum einen ist sie körperlich wohl mit Abstand am wenigsten entwickelt und gleicht eher einer Grundschülerin, als einer Oberschülerin im ersten Lehrjahr. Insbesondere ihre zu kleine Brust macht ihr sehr zu schaffen, da sie des Öfteren deswegen von Ken Sugisaki geärgert wird. Sie ist deshalb auch total neidisch auf den weiblichen Körperbau ihrer Freundin Chizuru, die nur wenige Tage älter ist als sie selbst. Zum anderen benimmt sie sich schon recht oft noch sehr kindlich, unvernünftig und ist immer ein klein wenig naiv. Chizuru verhält sich ihr gegenüber wie eine Mutterfigur, umgarnt, umschmeichelt und knuddelt sie, wo es nur geht. Dass Chizuru aber hinterlistige Gedanken dabei im Sinn hat, ist Aka-chan bisher nicht aufgefallen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurimu SAKURANO 桜野 くりむ (さくらの くりむ)
    Aka-chan
  • en Kurimu SAKURANO
    Tätigkeiten: Student Council President

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai no Ichizon

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.