Charakter »

Weiblich

Charakter: Elise TOUDOU
Elise Toudou ist die kleine, süße Schwester von Lilicia Toudou. Da Lilicia einige Interviews auf dem Schulhof zu erledigen hat, bittet sie Ken Sugisaki darum, den Tag gemeinsam mit Elise zu verbringen und sie mit zum Schülerkomitee der Hekiyou-Schule zu nehmen.

Man sieht es der jungen Elise nicht an, aber für ihr Alter ist sie unglaublich intelligent. Sie kann komplizierte Rechenaufgaben lösen, schwierige Wörter lesen und schlägt Ken bei allen Spielen, die sie vorschlägt, haushoch. Hinzu kommt noch, dass Elise ein äußerst liebenswürdiges Mädchen ist, so dass es einem wirklich schwer fällt, sie nicht zu mögen. Trotzdem fragt man sich, was ihre große Schwester Lilicia ihr alles so beigebracht hat, denn ab und zu schimmern Sachverhalte durch Elises süßes Auftreten, die ihrem Alter nicht ganz entsprechen. So z.B. etwa ein recht ausgeprägtes Verständnis für die Beziehung zwischen Mann und Frau und der starke Wille Sugisaki später mal zu heiraten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elise TOUDOU 藤堂 エリス (とうどう エリス)
  • en Elise TOUDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai no Ichizon

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.