Charakter »

Weiblich

Charakter: Miss Lee
Die gestrenge Schulleiterin des international renommierten Internats Lycée de Cinq Fléches setzt die Schulordnung strikt durch und gilt unter den Schülerinnen als stockkonservativer Drache. Gebetsmühlenartig gemahnt sie an das Schulmotto "Kenne die Vergangenheit; bedenke stets die Zukunft", weswegen auch der jährliche Ausflug ins Kriegs-Museum in Hanoi eine feste Institution im Lehrplan darstellt.

Sie spricht mit einigem Stolz von der Disziplin an ihrer Schule und dass die junge Elite der Welt dort die bestmögliche Ausbildung erhält - diese Ansprache langweilt den Vorsitzenden des Förder-Komitees, Karl, aber eher. Denn im Grunde ist sie nur eine Marionette, die zwar sämtliche Verbote auf dem Gelände rigoros durchsetzt, in die tieferen Geheimnisse, die von diesen Vorschriften beschützt werden, aber nicht eingeweiht ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miss Lee Ms.リー
  • en Miss Lee
    Tätigkeiten: Headmistress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Vietnam

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.