Charakter »

Weiblich

Charakter: Social Worker
Zusammen mit einem weiteren, männlichen, Freiwilligen leitet sie ein Kinderheim in Hanoi, das sich um Waisen kümmert, die ihre Eltern bei Explosionen von nachträglich gefundenen Blindgängern aus dem Vietnam-Krieg verloren sowie Kindern, die selbst dadurch schwer verletzt wurden. So auch die 14-jährige Mui, die bei solch einer Detonation ihren linken Unterschenkel verlor. Zu ihr pflegt sie ein besonders inniges Verhältnis, da sie oft emotional labil war, aber auch weil die Chance besteht, sie auf eine Musikschule in Übersee zu schicken, da das Mädchen über ein außergewöhnliches Talent am Klavier verfügt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Social Worker
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Social Worker

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Vietnam

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.