Charakter »

Männlich

Charakter: Social Worker
Das Heim, in dem Mui untergebracht ist, wird von zwei freiwilligen Entwicklungshelfern betreut - er schaut dabei des Öfteren nach Mui, weil diese in der Vergangenheit meist traurig und apathisch war, aufgrund der Tatsache, dass sie ihren Eltern auf dem Land nicht bei der Arbeit helfen kann. Das Auftauchen von Riku bessert ihre Stimmung, was ihren Betreuer merklich freut. Er hat sich für diese Arbeit aus Mitgefühl mit den Schicksalen der Kinder entschieden, weiß aber auch, dass die häufigen Verstümmelungen und Todesfälle durch das Ausgraben von Blindgängern aus dem Krieg ein gesellschaftliches Problem sind, ein Thema, dass in ihm einige Verärgerung auslöst.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Social Worker
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Social Worker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Vietnam

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.