Social Worker

Informationen

  • Charakter: Social Worker
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Social Worker
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Vietnam
    • en Unbekannt
      Sprecher: Crispin FREEMAN
      Tätigkeiten: Social Worker
    • Anime: Blood+
      Manga: Blood+

Beschreibung

Das Heim, in dem Mui untergebracht ist, wird von zwei freiwilligen Entwicklungshelfern betreut - er schaut dabei des Öfteren nach Mui, weil diese in der Vergangenheit meist traurig und apathisch war, aufgrund der Tatsache, dass sie ihren Eltern auf dem Land nicht bei der Arbeit helfen kann. Das Auftauchen von Riku bessert ihre Stimmung, was ihren Betreuer merklich freut. Er hat sich für diese Arbeit aus Mitgefühl mit den Schicksalen der Kinder entschieden, weiß aber auch, dass die häufigen Verstümmelungen und Todesfälle durch das Ausgraben von Blindgängern aus dem Krieg ein gesellschaftliches Problem sind, ein Thema, dass in ihm einige Verärgerung auslöst.

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Social Worker“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Social Worker“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!