Charakter »

Männlich

Charakter: Waste Dealer
Da das Entsorgungsunternehmen, bei dem dieser Mann arbeitet, die einzige Firma in der Region ist, die auch medizinische Abfälle annimmt, zählt das Yanbaru-Forschungsinstitut zu ihren Kunden. Ein weitergehendes Interesse an den Fuhren, die von dort eintrafen, hat er aber nie gezeigt und so kam es ihm auch nie seltsam vor, dass zwischen den ganzen Gefahrstoffen regelmäßig Kisten mit leeren Weinflaschen auftauchten. Okamura, der ihn bei seiner Recherche zum Yanbaru-Vorfall interviewt, findet diesen Umstand aber bemerkenswert genug, um ihm weiter nachzugehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Waste Dealer
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Waste Dealer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.