Charakter »

Weiblich

Charakter: Lisa
Zusammen mit Luke Ainsworth lebt sie abseits der Stadt und hilft ihm dort bei seiner Tätigkeit als Schmied. Außerdem ist Lisa für den ganzen Haushalt zuständig - dazu gehört auch Luke pünktlich zum Aufstehen zu wecken. Als sie zusammen mit Luke sich gerade in der Stadt aufhält, um Nachschub an Tamahagane (ein edles Metall) zu besorgen, machen sie die zufällige Begegnung mit Cecily Cambell, die gerade eine kleine Auseinandersetzung mit einem Verrückten hat und der sie aus der Patsche helfen.

Lisa ist eine Elfe und mit magischen Kräften gesegnet. Mit Luke kann sie demnach ein Schwert durch reine Magie schmieden, wofür sie statt Hammer und Amboss, lediglich eine Zauberformel bzw. Ritual vollziehen müssen und dann aus Metall und einem Schwertknauf im Nu ein magisches Schwert herstellen. Sie ist noch recht jung und naiv, aber meistens bei bester Laune und zu fast jedem freundlich und nett. Cecily schließt sie schnell in ihr Herz, sorgt aber gleichzeitig bei ihr für den einen oder anderen unangenehmen Moment in Verbindung mit Luke oder wenn sie mal wieder ihre Schönheit lobpreist, was sie ziemlich in Verlegenheit bringt. Sie genießt natürlich genauso Lukes Anwesenheit und möchte am liebsten ewig die Zeit mit ihm verbringen, wünscht dagegen aber, dass er ihr mehr Zuwendung schenkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lisa リサ
  • en Lisa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seiken no Blacksmith

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.