Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanako SUMIYOSHI
Die alte Sandkastenfreundin von Junpei Kousaka; zwischen den beiden herrscht aber seit geraumer Zeit eine gewisse Kühle, wobei dies vornehmlich von ihr ausgeht. Grundlage ist ein Ereignis aus der Vergangenheit, welches sie ihm bis dato nie verzeihen konnte. Erst der gemeinsame Bezugspunkt in Form einer Katze durchbricht ihre aufgebaute Mauer und bedeutet zugleich das Ende ihres Chamäleon-artigen Verhaltens.

Bislang präsentierte sie sich nämlich als äußerst wandlungsfähig und tauchte immer wieder mit neuen Klamotten in ihrer Klasse auf - im Übrigens dieselbe in die auch Junpei geht - und hat im Augenblick die Phase, in der sie sich als Manba (eine extreme Form des Ganguro) gibt. Nach der Versöhnung mit ihrem Freund und der zufälligen Begebenheit des Schulfestes gepaart mit dem Beitrag ihrer Klasse eines Maid-Cafés, legt Kanako ihre Maskerade ab (einzig die auffallenden violett-lackierten Fingernägel verbleiben) und entpuppt sich sogleich als überaus erfreulicher Blickfang, was bei ihren Mitschülern doch für einiges Erstaunen sorgt. Denn niemand hätte damit gerechnet, dass sich solch eine Schönheit hinter ihr verbirgt, die ab sofort nicht nur männliche Interessenten anlockt, sondern auch Nagi Ichinoses Interesse weckt, die völlig fasziniert von ihrer Oberweite ist und ihre Griffel im Gegensatz zu den Männern nicht im Zaun halten kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanako SUMIYOSHI 住吉 加奈子 (すみよし かなこ)
  • en Kanako SUMIYOSHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.