Charakter »

Weiblich

Charakter: Lilicia TOUDOU
Lilicia Toudou ist die Präsidentin der Schülerzeitung und eine der beliebtesten Schülerinnen an der Hekiyou-Akademie. Leider belegte sie bei der letzten Beliebtheitswahl nur Platz fünf und scheiterte somit ganz knapp am Einzug in das Schülerkomitee.

Lilicia macht für ihre Niederlage das neugewählte Schülerkomitee verantwortlich und will grausame Rache an ihnen üben. Dafür sammelt sie allerlei schmutzige Informationen über die fünf Mitglieder, um sie dann in Schlagzeilen in ihrer Schülerzeitung durch den Fleischwolf zu drehen. Oftmals haben ihre Geschichten nicht den Hauch von Wahrheit an sich und sind komplett erlogen. Doch manchmal landet auch Lilicia, dank umfassender und heimtückischer Recherchen, einen Glückstreffer....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lilicia TOUDOU 藤堂リリシア (とうどうリリシア)
  • en Lilicia TOUDOU
    Tätigkeiten: Journalist
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai no Ichizon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.