Charakter »

Männlich

Charakter: Joji MIYAGUSUKU
Dem Kriegsveteranen George Miyagusuku gehört die kleine Bar Omoro auf Okinawa, wo er zusammen mit seinen drei Kindern Kai, Riku und Saya lebt. Auch wenn es sich dabei nicht um seine leiblichen Nachkommen handelt, da alle drei adoptiert sind, wobei er für Saya noch aus anderen Gründen die Vormundschaft trägt, ist er ein ausgesprochener Familienmensch, dem der Zusammenhalt seiner Familie und der Schutz seiner Kinder über alles gehen. Er hat ein fröhliches Gemüt und strahlt eine Menge Optimismus, Selbstsicherheit und Verantwortungsbewusstsein aus - und man sieht ihm die Freude am Leben förmlich an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joji MIYAGUSUKU 宮城ジョージ (みやぐすく ジョージ)
  • en George MIYAGUSUKU
    Tätigkeiten: Bar Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.