Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Kenta HOSHINO
Kenta ist schon lange mit Saki befreundet und auch etwas in sie verknallt, aber wie es so oft bei langjährigen Freunden der Fall ist, sieht sie in ihm nicht mehr als das und Kenta traut sich auch nicht so recht aus der Reserve, obwohl er ansonsten ziemlich extrovertiert auftritt. Er ist das, was man einen Klassenclown nennt: Er versucht in jeder Situation die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, indem er versucht, seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen, was ihm jedoch meistens nicht gelingt. Ungeachtet dessen strebt er nach dem Ziel, ein großer Komiker zu werden, ähnlich wie sein Vater.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenta HOSHINO 星野健太 (ほしの けんた)

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.