Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Itsuki KANNAGI
Itsuki Kannagi gehört dem "Mysteries Department" der I.C.P. (Inter Colony Police) an, das sich u.a. mit okkulten Phänomenen beschäftigt, und ist durch und durch Polizistin. Die Perfektionistin, die nichts mehr hasst als Fehler zu machen, nimmt ihren Job todernst, obwohl ihre Abteilung von anderen häufig belächelt oder verspottet wird. Für Itsuki ist das schwer zu ertragen und so muss ihre Abteilungsleiterin Nina Stratoski sie auch schon mal bremsen, wenn mit ihr die Pferde durchgehen.

Bei Kampfeinsätzen steuert Itsuki einen "QT-Arms" (weltraumtaugliche Mechs) mit der Bezeichnung ARC-II-J1 (アークツージェイワン; Länge: 5.32m, Breite: 5.74m, Höhe: 5.11m, Gewicht: 7.81t) - es handelt sich dabei um einen Prototyp. Sie trägt im Dienst meist einen blauen Q-TECTOR-Suit, der unter anderem mit einem persönlichen Tarnschild ausgerüstet ist (Quantum Transducing Environment Crosslink Terrain Operational Reinforcer)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Itsuki KANNAGI 神凪 いつき (かんなぎ いつき)
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Itsuki KANNAGI
    Tätigkeiten: Policewoman
  • de Itsuki KANNAGI
    Tätigkeiten: Polizistin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Gewicht:
49kg
Körpermaße:
88 - 59 - 90
Nationalität:
Kirkwood

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora o Kakeru Shoujo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.