Naval Commander

Informationen

  • Charakter: Naval Commander
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Tadahisa SAIZEN
      Tätigkeiten: Naval Commander
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Unbekannt
      Sprecher: Wally WINGERT
      Tätigkeiten: Naval Commander
    • Anime: Blood+
      Manga: Blood+

Beschreibung

Nach der Ermordung eines Lehrers an Saya Schule konfisziert das US-Militär den Leichnam, da der Täter aus ihren Reihen stammen soll. Dabei handelt es sich aber um ein Vertuschungsmanöver, um jegliche Spuren des eigentlichen Verantwortlichen, einem Chiropteran, zu beseitigen. Der Kommandant der U.S. Navy-Basis auf Okinawa ist für die Operation verantwortlich, letztlich ist er es aber nicht, der die Fäden in der Hand hält und er missbilligt die Einmischung Van Argianos, vor allem, weil der sich ihm gegenüber äußerst überheblich zeigt.

Er befindet sich in der schwierigen Position, militärische und diplomatische Faktoren gegeneinander abwägen zu müssen, denn letztlich waren es die Militärs, die durch Unachtsamkeit bei Experimenten in einer geheimen Forschungseinrichtung dafür verantwortlich sind, dass Chiropterans entkommen konnten. Er ist daher auf Argianos Unterstützung angewiesen, um die Sache vor der Öffentlichkeit zu verschleiern, es kommt ihm aber so vor, als hätte dieser gerade ein Interesse daran, das ganze eskalieren zu lassen oder als wäre es ihm zumindest gleichgültig.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naval Commander“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naval Commander“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!