Charakter »

Männlich

Charakter: Youta MOTEUCHI
In seiner ganzen Klasse hat Youta Moteuchi den Spitznamen "Dateless" weg und dass er mal eine Freundin haben würde, ist für sie unwahrscheinlich. Deswegen sind sie ziemlich erstaunt, als er plötzlich in Begleitung eines Mädchens erscheint. Ai Amano stellt er als seine Schwester vor, was jedoch nur eine Notlüge darstellt. Denn ein Tag zuvor erschien ihm auf seinem Weg nach Hause eine sonderbare, geheimnisvolle Videothek, in der so genannte Video Girls festgehalten auf Videokassetten vertrieben werden, die denjenigen Menschen Trost spenden, die über ein sehr selbstloses Wesen verfügen.

Diese Gelegenheit hat sich Youta selbstverständlich nicht nehmen lassen, da er genau in diese Sparte von Mensch passt. Im Umgang mit Mädchen sehr unerfahren und demnach oftmals einfach unbeholfen, bisweilen tollpatschig, wirkend, ist er darüber hinaus auch noch bester Kumpel seines großes Schwarms Moemi Hayakawa, bei der er völlig unfähig ist ihr seine wahren Gefühle mitzuteilen. Stattdessen hilft er ihr dabei ihren Schwarm Takashi Niimai für sich zu gewinnen, der zu allem Überfluss sich obendrein als sein bester Freund entpuppt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youta MOTEUCHI 弄内 洋太 (もてうち ようた)
  • en Youta MOTEUCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Video Girl Ai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.