Youta MOTEUCHI

弄内 洋太

Informationen

Beschreibung

In seiner ganzen Klasse hat Youta Moteuchi den Spitznamen »Dateless« weg und dass er mal eine Freundin haben würde, ist für sie unwahrscheinlich. Deswegen sind sie ziemlich erstaunt, als er plötzlich in Begleitung eines Mädchens erscheint. Ai Amano stellt er als seine Schwester vor, was jedoch nur eine Notlüge darstellt. Denn ein Tag zuvor erschien ihm auf seinem Weg nach Hause eine sonderbare, geheimnisvolle Videothek, in der so genannte Video Girls festgehalten auf Videokassetten vertrieben werden, die denjenigen Menschen Trost spenden, die über ein sehr selbstloses Wesen verfügen.

Diese Gelegenheit hat sich Youta selbstverständlich nicht nehmen lassen, da er genau in diese Sparte von Mensch passt. Im Umgang mit Mädchen sehr unerfahren und demnach oftmals einfach unbeholfen, bisweilen tollpatschig, wirkend, ist er darüber hinaus auch noch bester Kumpel seines großes Schwarms Moemi Hayakawa, bei der er völlig unfähig ist ihr seine wahren Gefühle mitzuteilen. Stattdessen hilft er ihr dabei ihren Schwarm Takashi Niimai für sich zu gewinnen, der zu allem Überfluss sich obendrein als sein bester Freund entpuppt.

Ai Amano stellt sich auch nicht als die große Hilfe heraus, denn entgegen ihrer eigentlichen Natur, hat sie sich dank eines kaputten Videorekorders mehr zu einem Tomboy entwickelt, der weder Kochen kann noch ihn wirklich aufmuntert. Viel lieber neckt sie ihn oder versucht dem Tölpel mit ihren weiblichen Reizen ein wenig einzuheizen, zu verwirren aber auch nur um ihn auf den Arm zu nehmen. Dennoch mag er sie, möchte sie nicht missen und vertraut auf ihre Erfahrung bezüglich Frauen, die ihm helfen soll, doch noch seine Chance bei Moemi zu bekommen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youta MOTEUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youta MOTEUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!