Charakter »

Männlich

Charakter: Takashi NIIMAI
Der beste Freund von Youta Moteuchi und praktisch genau das Gegenstück zu diesem. Im Gegensatz zu ihm ist er nicht nur gutaussehend und insbesondere bei den Mädchen der ganzen Schule äußerst beliebt, sondern stellt er darüber hinaus die Person dar, in die Youtas Schwarm Moemi Hayakawa verliebt ist. Er selber scheint allerdings kein Interesse an ihr zu haben. Natürlich weiß Takashi welche Gefühle sein Freund für Moemi hat und würde deshalb mit ihr eigentlich auch nichts anfangen, selbst wenn er sie wirklich lieben würde.

Takashi macht generell eher den Eindruck eines Einzelgängers, wenigstens was das Thema Frauen betrifft. Er wirkt ein wenig gefühlskalt, weswegen auch seine Abfuhr gegenüber Moemi sehr unsensibel erscheint ohne ein Stück Einfühlungsvermögen: hart, aber dafür direkt und unmissverständlich. Dennoch kann man die Freundschaft zu Youta als sehr eng und fest bezeichnen, auch wenn dieser Takashis direkte Art nicht mag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi NIIMAI 新舞 貴志 (にいまい たかし)
  • en Takashi NIIMAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Video Girl Ai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.