Sora AOI

葵 ソラ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Sora AOI
    • ja Sora AOI 葵 ソラ (あおい ソラ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Sora AOI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Aki Sora
      Manga: Aki-Sora

Beschreibung

Sora Aoi ist der Zwillingsbruder von Nami Aoi und lebt gemeinsam mit ihr und ihrer älteren Schwester Aki in einem Haushalt. Er besucht auch die selbe Schule wie die beiden.

Sora ähnelt seiner Zwillingsschwester äußerlich sehr; charakterlich hingegen sind die beiden verschieden wie Tag und Nacht. Während Nami ein kleiner Wirbelwind ist, die offen ihre Meinung ausspricht, ist Sora ein schüchterner, zurückhaltender Typ, der pflichtbewusst seine Aufgaben erledigt. Da seine beiden Schwestern nicht allzu begabt sind bzw. etwas zu faul sind in häuslichen Angelegenheiten, übernimmt er jegliche anfallenden Arbeiten wie Putzen oder Kochen. Dies macht er auch mit sichtlicher Hingabe und Leidenschaft, da er weiß, dass er seinen Schwestern damit etwas Gutes tut.

Sora wird von Nami öfters mal herumkommandiert und zurechtgewiesen, doch er ist das nicht anders gewöhnt und nimmt es kommentarlos hin. Aki gegenüber empfindet er ein Gefühl tiefer Zuneigung und Bewunderung, die sogar über die geschwisterliche Liebe hinaus geht. So erwischt er sich in letzter Zeit selbst dabei, wie er im Gedanken unanständige Dinge mit seiner älteren Schwester macht. Dies belastet ihn psychisch sehr, da das seinen eigenen Vorstellungen von Moral und Anstand entgegensteht.

Letztlich kommen die beiden doch einander näher und aus ihren anfänglichen Spielereien entwickelt sich in eine leidenschaftliche Liebesbeziehung. Um Ärger und Schmach zu entgehen, halten sie ihre verbotene Liebe, insbesondere vor ihrer Schwester Nami, geheim.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora AOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora AOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.