Charakter »

Männlich

Charakter: Aham
Diesem alten Knacker begegnet Natsumi Rokudo in ihrem Traum, sitzend auf einem Briefkasten, bereitet er sie auf ihre kommenden Aufgaben vor: schenkt ihr die schädelbesetzte Halskette, die die Kräfte Miis beherbergen (und gerüchtweise auch seine Frau sein sollte), sowie bringt er ihr den sehr eigenwilligen Tanz bei. Von sich selber behauptet er der Gott der Erde und Erschaffer allen Lebens zu sein und derjenige, der vor Tausenden von Jahren Ongo versiegelt hatte.

Der leicht irre wirkende Großvater mit einem offensichtlichen Zahnproblem verfügt zwar über große magische Kräfte und eigentlich strebt er auch ein edles Ziel an, scheint dagegen aber eine ausgeprägte perverse Seite aufzuweisen und sich sehr für weibliche Unterwäsche zu interessieren, die ihn dann auch gewissermaßen von seiner eigentlichen "Arbeit" abhält. Aham läuft fast komplett nackt herum, lediglich das Nötigste ist mit einem großen Horn bedeckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aham アハム
  • en Aham

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Neuguinea

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jungle de Ikou!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.