Charakter »

Männlich

Charakter: Commander
Dieses glubschäugige unförmig erscheinende Wesen ist der Vorgesetzte von Miyu Fumizuki und Maika Minazuki und wird einfach nur Commander genannt. Er nimmt auf ziemlich sonderbare Art und Weise Kontakt mit ihnen auf, indem sein holografisches Abbild vorrangig aus einer Pizza erscheint, allerdings sind zumindest auch Okonomiyakis möglich. Ihm verdankt Hideo Akai sein Leben, da er seinen Schützlingen verboten hat ihn zu schädigen und um sie zur Arbeit zu bewegen, ist ihm auch schon eine effektive Möglichkeit eingefallen. Sollten sie mal wieder trödeln und dieser nicht nachkommen: so droht er ihnen ständig damit ihre Gruppierung in Sweet Angels umzubenennen und sie in Engelskostüme zu schmeißen; und diese Drohung verfehlt auch nie ihr Ziel.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Commander
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Commander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.