Charakter »

Weiblich

Charakter: Nami KUKI
Eine Klassenkameradin von Natsumi Rokudo, die sich beide nach einem kleinen Zwischenfall anfreunden. Nami ist ein sehr stilles scheues Mädchen, mit kleiner dünner Stimme, aber sonderbaren Hobbys. Sie sammelt Magazine die Themen wie Magie und UFOs aufgreifen und träumt davon irgendwann insbesondere die Magie aus Neuguinea erlernen zu können; und entgegen ihres Charakters, was für einiges Stirnrunzeln sorgt, plant sie damit die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Nachdem Natsumi sie mit zu einem kleinen Ausflug zur Ausstellung ihres Vaters genommen hatte, verhält sie sich in Folge jedoch sehr auffällig und für ihre Verhältnisse sonderbar, denn sie weist plötzlich einen mehr extrovertierten Charakter auf. Der Grund dafür klärt sich aber alsbald, denn wegen ihrer Nähe zu Natsumi wird sie so auch Opfer von Rongo, die sich ihres Körpers bemächtigt und fortan eine andauernde Bindung mit ihr eingeht und sie immer benutzt, wenn sie sich in den "Geist des Wassers" verwandeln will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nami KUKI 九鬼波美
  • en Nami KUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jungle de Ikou!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.