Charakter »

Männlich

Charakter: NOGAMI
Polizeichef Nogami hat zwei Töchter - Saeko und Reika. Mit Saeko gerät er nicht nur wegen ihrem Privatleben aneinander, sondern öfters mal auch dienstlich. Polizeichef Nogami hat seinen Grundsatz - Privates nie mit dem Geschäftlichen vermischen. Aber sein Regelwerk hält er, wenn es darum geht Saeko zu verkuppeln, nicht ein. Energisch versucht er Saeko an den Mann zu bringen. Daraus resultieren lautstarke Wortgefechte mit ihr und er ist auch sonst leicht aus der Fassung zu bringen. Zwar sollte er als Chef stets die Ruhe bewahren und bedacht handeln, aber er wird leicht zum Nervenbündel und Schweißperlen zieren sein Gesicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja NOGAMI
    Tätigkeiten: Police Chief
  • en NOGAMI
    Tätigkeiten: Police Chief
  • de NOGAMI
    Tätigkeiten: Polizeichef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.