Charakter »

Männlich

Charakter: Takeaki MUTO
Takeaki ist ein kaltblütiger Top-Terrorist und trägt den Spitznamen „Professor“. Er steht von der Polizei, aber auch von Interpol unter Beobachtung, aber es ist ihm ein Leichtes Saeko und ihren Leuten zu entkommen. Man munkelt er sei Japaner oder mindestens japanischer Abstammung. Der Professor benutzt am liebsten Black Talon Patronen, eine Spezialmunition, aber die Produktion wurde aufgrund ihrer enormen Durchschlagskraft eingestellt. Vermutlich sollen mehr als ein Dutzend Morde auf sein Konto gehen. Außerdem werden ihm Entführung eines Wirtschaftsbosses, ein Überfall auf einen Geldtransporter einer Schweizer Bank und noch unzählige andere Verbrechen zur Last gelegt. Der Vorteil von ihm ist, dass ihm in keinem Fall eine Beteiligung nachgewiesen werden kann. Er verübt diese Verbrechen keineswegs aus finanziellen Gründen, sondern nur wegen seiner persönlichen Eitelkeit und eigenen Ästhetik....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeaki MUTO
    Professor
    Tätigkeiten: Terrorist
  • en Takeaki MUTO
    Tätigkeiten: Terrorist
  • de Takeaki MUTO
    Tätigkeiten: Terrorist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.