Rongo

ロンゴ

Informationen

Beschreibung

Seit vielen vielen Jahren hat Rongo, der »Geist des Wassers«, ihren Verlobten Ongo nicht mehr gesehen, den ihr Vater Aham aufgrund seiner Tobsucht bei dem er das ganze Land verwüstete in einer Statue versiegeln musste. Nun als er seinem Gefängnis endlich entwischen konnte, muss sie allerdings mit Entsetzen feststellen, dass ausgerechnet Mii sich an ihn schmeißt und ihn in der Form eines zehnjährigen Mädchens (Natsumi Rokudo) verführen will, was sie natürlich alles völlig falsch interpretiert. So macht sie sich auf den Weg nach Tokyo, übernimmt den Körper von Natsumis Klassenkameradin und neuer Freundin Nami und versucht ihr in Folge deren Halskette abzuluchsen.

Rongo präsentiert sich als Frau, die von ihren Fähigkeiten sehr überzeugt ist, aber gleichzeitig auch eine sehr emotionale, leidenschaftliche Seite aufweist. Dass Ongo sie offensichtlich vergessen zu scheinen hat, macht sie sehr traurig. Um sich mit Mii in einem Duell zu messen, mit Ongo als Einsatz, verwandelt sie sich in ihre Gestalt als Geist, für die sie Nami braucht, denn ihre wahre Gestalt ist, wie die von Ongo, eine Pygmäe. Dafür muss sie allerdings einen Tanz in seiner Form ähnlich wie der von Mii ausführen; anfangs erscheint dieser noch als Macarena (samt Musik) entwickelt sich aber im Laufe noch gewagter als der von Mii.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rongo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rongo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rongo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!