Ongo

オンゴ

Informationen

Beschreibung

Vor vielen tausend Jahre wurde Ongo, »der Geist des Waldes und der Vernichtung«, von Aham mit der Hilfe von Mii in einer seltsam anmutenden Statue versiegelt und weilte dort bis sie in die Hände von Natsumi Rokudo fällt und sie ihn unwissentlich aus seinem Gefängnis befreit als sie die Ohrringe von der Statue nimmt und sich an ihre Ohren hängt. Doch die Warnungen Ahams aus einem Traum verpuffen bei ihr ganz schnell, denn stellt Ongo gar kein furchterregendes Ungeheuer oder dergleichen dar, sondern trägt das Erscheinungsbild einer kleinen Pygmäe.

Zuerst ist er von der neuen Umgebung, in der er sich befindet, gar nicht begeistert, denn seinen geliebten Wald aus Neuguinea vermisst Ongo sehr. Nach und nach erkennt er jedoch die schönen Seiten Tokyos, in erster Linie das doch durchaus schmackhafte Essen; normalerweise befindet er sich im Ohrring von Natsumi, kann dort allerdings jederzeit herauskommen. Ongos Charakter ist geprägt von kindlicher Natur (sein wahres Alter ist nicht bekannt); vorlaut und unverblümt spricht er immer direkt aus, was er denkt, ob es seinem Gegenüber nun passt oder nicht; Handlungen vollzieht er ohne groß nachzudenken, immer in vollster Ausführung. Das darf man dann häufig bei der Auslebung seiner Magie begutachten, bei der er gerne mal ein wenig zu viel über die Stränge schlägt. Im Übrigen kann er diese allerdings nur dann anwenden, wenn er etwas Rundes aus Holz Bestehendes vorfindet, darauf magische Runen kritzelt und einen wilden Tanz vollzieht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ongo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ongo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ongo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!