Charakter »

Weiblich

Charakter: Mii
Mii ist der "Geist der Pflanzen", deren Kräfte in einer aus drei Schädeln bestehenden Halskette konserviert sind, die sich vormals im Besitz Ahams befanden. Um ihre bevorstehenden Aufgaben zu meistern, überreichte er diese Halskette Natsumi Rokudo, deren Kräfte sie mit einer bestimmten Performance-Einlage zur Entfaltung bringen kann.

Alles was sie dafür tun muss ist: im Besitz der Kette zu sein und einen Tanz auszuführen, der viel eher an einem Fruchtbarkeitstanz oder eine Tantra-Übung mit anschließendem Höhepunkt erinnert. Anfangs ist ihr dieser sichtbar unangenehm, aber um die nötige Power zu bekommen, mit der sie diverse magischen Fähigkeiten ihr Eigen nennen darf, um alle Hindernisse die sie erwarten zu meistern, sind halt kleine Opfer erforderlich. Auch der voluminöse Körper scheint ihr zuerst nicht geheuer, denn Mii ist insbesondere für ihre üppige Oberweite bekannt, die die Lebensenergie der Erde darstellen und sich natürlich als Blickfang für die männliche Bevölkerung Tokyos entpuppt, wodurch sie auch schnell zu einer Berühmtheit wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mii ミイ
  • en Mii

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Neuguinea

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jungle de Ikou!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.