Natsumi ROKUDO

六道那柘美

Informationen

  • Charakter: Natsumi ROKUDO
    • ja Natsumi ROKUDO 六道那柘美
      Sprecher: Eri SENDAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Natsumi ROKUDO
      Sprecher: Melissa FAHN
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Die junge Natsumi kommt gerade in die Pubertät, muss sich einige Streiche von Knaben gefallen lassen, wie etwa ihrem Schulfreund Takuma, und ist an einem Punkt angelangt, wo sie schon ein gewisses Schamgefühl entwickelt hat. Zu ihrem Vater weist sie eine besonders enge Bindung auf, dessen Beruf als Archäologe sie deshalb auch nicht wirklich leiden mag: nicht nur, dass er oft für lange Zeit fort ist, darüber hinaus bringt er bei seiner Rückkehr immer wieder seltsame Mitbringsel mit. So auch nach seiner Rückkehr aus Neuguinea, wobei es sich aber wenigstens um recht schmucke Ohrringe handelt.

Diese haben es allerdings in sich. Nach einem sonderbaren Traum muss Natsumi nicht nur feststellen, dass diese ein Siegel für den God of Destruction Ongo darstellen, sondern dass sie dazu auserkoren worden ist, darauf zu achten, dass der seine furchtbaren Kräfte nicht abermals entfesselt, um die ganze Welt zu vernichten. Um ihre neue Aufgabe zu bewerkstelligen, würde ihr deshalb eine aus drei Schädel bestehende Kette überreicht nebst der Überlieferung eines sehr eigenwilligen Tanzes, mit der sie sich in Mii, den »Geist der Pflanzen« verwandeln kann.

Für ihr Alter ist Natsumi schon ein sehr taffes Mädchen, mit einem starken Willen und einer ausgeprägten Zielstrebigkeit. Von ein paar Unruhestiftern lässt sie sich demnach auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen und nimmt ihre Aufgabe ungewöhnlicherweise sehr gut auf und stellt sich allen Problematiken, die diese mit sich bringt; so etwa auch die Verwandlung in die nicht mit Reizen geizende Mii.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsumi ROKUDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsumi ROKUDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Natsumi ROKUDO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!