Hideo AKAI

赤井 英夫

Informationen

Beschreibung

Bis vor kurzem lebte Hideo Akai noch ein normales Schulleben, und jobbte nebenbei als Lieferant, bis er dahinter gekommen ist, wer wirklich hinter seinen Klassenkameradinnen Miyu Fumizuki und Maika Minazuki steckt. Musste er diesen zuerst hoch und heilig versprechen, keiner Menschenseele etwas zu verraten, da sie ihn ansonsten beseitigen müssten, wird er nun auch noch regelmäßig bei ihrer Tätigkeit als außerirdische Beschützer der Erde hineingezogen. Zu allem Überfluss scheinen sie ihre Berufung nicht ganz so ernst zu nehmen und vertreiben sich lieber anderweitig ihre Zeit, so dass es zwangsläufig an ihm hängt sie auf Trab zu bringen; oftmals sieht man ihn nur beim Fluchen und er bezeichnet sie schlichtweg als kaltblütige und emotionslose Kreaturen aus dem Weltall. Durch diese Nebenbeschäftigung riskiert Hideo nicht nur Kopf und Kragen, sondern bekommt auch nicht mit, dass es in seinem Umfeld jemanden gibt, der ihn tatsächlich gerne hat.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo AKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo AKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!