Charakter »

Weiblich

Charakter: Maika MINAZUKI
Noch in der Schule getarnt als normale, allerdings bei den Jungs äußerst beliebte Schülerinnen, entpuppen sich Maika Minazuki und ihre Freundin Miyu Fumizuki bald darauf, als außerirdische Super-Androiden mit magischen Fähigkeiten und dem aufgetragenen Ziel die Erde vor bösen Schurken zu bewahren. Unerwartete aber bitter nötige Hilfe bekommen sie dabei von ihrem Mitschüler Akai, der bislang als Einziger hinter ihr Geheimnis gekommen ist, wenngleich sie ihn eigentlich zuerst beseitigen wollten.

Maika ist ohne Zweifel der Heißsporn mit feurigen Temperament von Beiden, sie wird leicht in Rage versetzt und insbesondere Miyu macht sich doch hin und wieder einen Spaß daraus sie zu necken. Deshalb, aber auch wegen ihrer großen Neugier an menschlichen Aktivitäten, lassen sie jegliches heldenhaftes Verhalten missen und erscheinen meistens erst im letzten Moment zum Ort des Geschehens; allerdings nur unter Androhung gewisser Strafmaßnahmen seitens ihres Vorgesetzten. Hier lassen sie dann einen Schauplatz der Verwüstung zurück und präsentieren sich dabei fast schon effizienter als ihre Feinde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maika MINAZUKI 水無月 舞佳 (みなづき まいか)
  • en Mica MINAZUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.