Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki MIKURIYA
Zusammen mit ihrem Mann Jun forscht sie in einem geheimen Labor seit längerem an den Parasiten und dem kleinen Mädchen Rei Sako, der Tochter von Kouichirou und Miharu Oozora. Sie behandelt das Mädchen beinahe wie ihre eigene Tochter, umsorgt sie und versucht soviel Zeit wie möglich abseits der Forschungsarbeit mit ihr zu verbringen. So gilt sie als Ersatz ihrer leiblichen Tochter Ran, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte und die derzeit bei ihrer Großmutter in der Nähe der Luftwaffenbasis Shimojishima lebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki MIKURIYA 御厨 真紀 (みくりや まき)
  • en Maki MIKURIYA
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Stratos

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.