Charakter »

Weiblich

Charakter: Rei SAKO
Seit ihrer Geburt wird die Tochter von Kouichirou Sako (der rein gar nichts von ihr weiß) und Miharu Oozora in einer geheimen Forschungseinrichtung unter Verschluss gehalten. Sie weist große Ähnlichkeiten mit Karin Kikuhara auf, aber es ist nicht absolut sicher, ob sie nicht trotzdem für die Menschen zur Bedrohung werden kann; Grundlage hierfür ist der Sachverhalt, dass sie geboren worden ist, als Miharu schon vom außerirdischen Parasiten befallen gewesen war. Deshalb werden an ihr noch zu diesem Zeitpunkt Untersuchungen durchgeführt, um somit auch die Parasiten weiter zu erforschen. Unter Obhut von Jun und Maki Mikuriya, den Eltern von Ran, wächst sie seitdem in einem künstlich angelegten Wohnraum auf, wird allerdings mehr wie ein Vogel im Käfig gehalten und hat außer zu den Beiden keinen Kontakt zu anderen Menschen. Rei liebt offensichtlich das Zeichnen, wobei ihre Motive dem Garten des Wohnraumes entstammen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei SAKO 佐古 レイ (さこ れい)
  • en Rei SAKO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Stratos

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.