Rei SAKO

佐古 レイ

Informationen

  • Charakter: Rei SAKO
    • ja Rei SAKO 佐古 レイ (さこ れい)
      Sprecher: Sawa ISHIGE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Petrol
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Rei SAKO

Beschreibung

Seit ihrer Geburt wird die Tochter von Kouichirou Sako (der rein gar nichts von ihr weiß) und Miharu Oozora in einer geheimen Forschungseinrichtung unter Verschluss gehalten. Sie weist große Ähnlichkeiten mit Karin Kikuhara auf, aber es ist nicht absolut sicher, ob sie nicht trotzdem für die Menschen zur Bedrohung werden kann; Grundlage hierfür ist der Sachverhalt, dass sie geboren worden ist, als Miharu schon vom außerirdischen Parasiten befallen gewesen war. Deshalb werden an ihr noch zu diesem Zeitpunkt Untersuchungen durchgeführt, um somit auch die Parasiten weiter zu erforschen. Unter Obhut von Jun und Maki Mikuriya, den Eltern von Ran, wächst sie seitdem in einem künstlich angelegten Wohnraum auf, wird allerdings mehr wie ein Vogel im Käfig gehalten und hat außer zu den Beiden keinen Kontakt zu anderen Menschen. Rei liebt offensichtlich das Zeichnen, wobei ihre Motive dem Garten des Wohnraumes entstammen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei SAKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei SAKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rei SAKO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!