Charakter »

Männlich

Charakter: Kaoru KUNIKIDA
Kunikida, Chief der ersten Abteilung der Mobilen Spezialeinheit regt sich ständig über alles und jeden auf. Er hat das raue und großspurige Auftreten eines Yakuza und immer einen flotten Spruch parat. Offensichtlich findet er großen Spaß daran, seine Untergebenen zur Sau zu machen, speziell Ranmaru. So beauftragt er diesen z.B. regelmäßig damit, sämtliche Klos des Polizeigebäudes zu reinigen. Genauso wenig schreckt er davor zurück seinen Vorgesetzten gehörig die Meinung zu sagen und seinem ständigen Ärger Luft zu machen.
Bei seinen Ermittlungen sind ihm die Tokko-Leute besonders ein Dorn im Auge, da sie ihm Informationen und Beweismaterial vorenthalten.
Angeblich soll Kunikida vor seiner Polizeikarriere Mitglied einer Motorradgang gewesen sein. Außerdem hat er eine Vorliebe für Frauen, Zigaretten und Alkohol.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaoru KUNIKIDA
  • en Kaoru KUNIKIDA
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Kaoru KUNIKIDA
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokkou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.