Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruki TAKARADA
Eine der Drillingsschwestern von Gou. Haruki arbeitet als Assistentin von Takuma Zenshuuin in der Yumenokata Foundation. Aufgrund seiner eigenwilligen Sprache fungiert sie hauptsächlich als Übersetzerin (sei es für Manzo oder den Zuschauer), empfindet offensichtlich aber auch etwas für ihn; unentwegt zeigt sie sich von seinen Ideen begeistert und feiert enthusiastisch dessen Motivationsansprachen vor versammelter Mannschaft, wenngleich einzig sie die überhaupt verstanden hat. Das im Zuge dessen immer wiederkehrende Wort "Gotchabaguse" muss irgendeine firmeneigene Motivationsparole darstellen. Unter den Schwestern ist sie die Pflichtbewusste und sorgt dafür, dass die Geheimnisse des Unternehmens unter Verschluss bleiben. So wehrt sie die Versuche seitens der Städtischen Feuerwehr kompromisslos ab; ohne zu wissen, dass die Rädelsführerin ihre Schwester Natsuki ist. Außerdem spielt sie zusammen mit ihren beiden Schwestern Natsuki und Mizuki in einer Band.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruki TAKARADA 宝田春姫
  • en Haruki TAKARADA
    Tätigkeiten: Assistant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.