Charakter »

Weiblich

Charakter: Saya SHINDOU
Ranmarus jüngere Schwester Saya ist meistens heiter und fröhlich. Von Beruf ist sie einfache Streifenpolizistin. Mikae ist ihre Kollegin und gleichzeitig beste Freundin.
Da ihre Eltern verstorben sind, fühlt sie sich nun für ihren Bruder verantwortlich und verbringt einen Großteil ihrer Freizeit damit, ihn zu bemuttern. Sie sorgt sich ständig um ihn, kocht für ihn und versucht auch mehrmals Ranmaru zu verkuppeln, was diesem eher weniger gefällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saya SHINDOU 申道沙也 (しんどう さや)
  • en Saya SHINDO
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Saya SHINDO
    Tätigkeiten: Polizistin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokkou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.