Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakura ROKUJOU
Mit ihrem Breitschwert tötet Sakura Phantome im Auftrag von Tokko, der zweiten Abteilung der Mobilen Spezialeinheit. Als Symbiont besitzt sie übermenschliche Kräfte, die ihr im Kampf von großem Nutzen sind.
Von ihrem Charakter her ist sie eher die schweigsame und zurückhaltende Einzelgängerin. Schon als Kind hat sie immer alleine gespielt, wofür sie des Öfteren gehänselt wurde.
Auch Sakura hat beim Machida-Massaker ihre Eltern verloren. Ihren Bruder Hiroki, an dem sie sehr hing und der seitdem im Koma liegt, besucht sie ständig im Krankenhaus. Für Ranmaru, den sie noch aus ihrer Kindheit kennt und der als einziger immer sehr nett zu ihr war, scheint sie etwas zu empfinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sakura ROKUJOU 六条さくら (ろくじょう さくら)
  • en Sakura ROKUJO
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Sakura ROKUJOU
    Tätigkeiten: Polizistin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokkou

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.