Charakter »

Männlich

Charakter: Ranmaru SHINDOU
Ranmaru ist einer der wenigen Überlebenden des Machida-Massakers vor 5 Jahren, bei dem auch seine Eltern starben. Seitdem lebt er mit seiner Schwester Saya zusammen.
Die Erinnerung an das Massaker schmerzte ihn sehr. So fing er bei der Polizei an und wurde schließlich zum Inspektor der ersten Abteilung der Mobilen Spezialeinheit, um dem Mörder seiner Eltern auf die Spur zu kommen und sich für ihren Tod zu rächen.
Es kommt häufiger vor, dass er Träume oder Visionen von einer blutbefleckten Frau mit Schwert, welche sich später als Sakura Rokujo herausstellt, hat. Dies deutet ihr gemeinsames Schicksal an. Ansonsten ist Ranmaru ein ganz normaler, höflicher junger Mann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ranmaru SHINDOU 申道蘭丸 (しんどう らんまる)
  • en Ranmaru SHINDO
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Ranmaru SHINDO
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokkou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.