Ranmaru SHINDO

申道蘭丸

Informationen

  • Charakter: Ranmaru SHINDO
    • ja Ranmaru SHINDOU 申道蘭丸 (しんどう らんまる)
      Tätigkeiten: Keisatsukan 警察官
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: Japan
    • en Ranmaru SHINDO
      Sprecher: Tony OLIVER
      Tätigkeiten: Police Officer
    • de Ranmaru SHINDO
      Tätigkeiten: Polizist
    • Anime: Tokkou
      Manga: Tokko

Beschreibung

Ranmaru ist einer der wenigen Überlebenden des Machida-Massakers vor 5 Jahren, bei dem auch seine Eltern starben. Seitdem lebt er mit seiner Schwester Saya zusammen.
Die Erinnerung an das Massaker schmerzte ihn sehr. So fing er bei der Polizei an und wurde schließlich zum Inspektor der ersten Abteilung der Mobilen Spezialeinheit, um dem Mörder seiner Eltern auf die Spur zu kommen und sich für ihren Tod zu rächen.
Es kommt häufiger vor, dass er Träume oder Visionen von einer blutbefleckten Frau mit Schwert, welche sich später als Sakura Rokujo herausstellt, hat. Dies deutet ihr gemeinsames Schicksal an. Ansonsten ist Ranmaru ein ganz normaler, höflicher junger Mann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranmaru SHINDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranmaru SHINDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!