Tsukino

月野

Informationen

  • Charakter: Tsukino
    • ja Tsukino 月野 (つきの)
      Sprecher: Akio OOTSUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tsukino
    • Anime: Stratos 4
      Manga: Stratos 4

Beschreibung

Mikaze begegnet diesem Mann das erste Mal als sie aufgrund gewisser Vorkommnisse verhört wird. Der extreme Kettenraucher vom Information Department ist eine sehr zwielichtige Person, dessen wahre Absichten im Dunkeln liegen und man nie weiß auf wessen Seite er nun eigentlich wirklich steht. Immer wieder mischt er sich in ihre Angelegenheiten ein und zeigt sich dabei von seiner penetranten dubiosen Seite. Für Robert Reynolds und Rin Mikuriya scheint er ebenfalls kein Unbekannter zu sein.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukino“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukino“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!