Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Chissoku Norainu
Der Messenger von Mikoto Kondou ist ein Stoffhund mit Galgenstrick um den Hals und weit aufgerissenem Maul, der natürlich wie die anderen Messenger auch aus der Entrails Animal-Reihe stammt. Kaede Sakura gab Mikoto den Hund als Geschenk, kurz nachdem diese von ihrer Reise zurück kehrte. Chissoku Norainu ist noch weniger gesprächiger als die anderen und redet (wenn überhaupt) mit einer sanften, fast flüsternden Stimme.

Seiyuu der Figur ist dieselbe Sprecherin, die auch Ai Enma (Jigoku Shoujo) synchronisiert - Ais Markenzeichen, "Ippen shinde miru?", wird daher an einer Stelle auch von dem Hund zitiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chissoku Norainu チッソク ノライヌ
  • en Strangled Stray Dog
  • de Strangulierter Straßenköter

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kämpfer

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.