Charakter »

Weiblich

Charakter: Ren
Aus heiterem Himmel taucht sie plötzlich vor Gou auf, völlig nackt und spricht ein unverständlichen Kauderwelsch; was ihr anfangs gar nicht bewusst ist und sie demnach einfach fröhlich weiter quatscht. Sie kommt aus Panyuora, ist von royalem Blut und hat sich auf den Weg zur Erde gemacht auf der Suche nach dem Four Hearts, ein magischer Gegenstand, der als Schutzsymbol ihres Landes gilt. Die zierliche und liebenswürdige Person sieht in Gou einen begabten und überaus schlauen Diener, der ihr bei ihrer Suche einer Legende nach helfen soll. Nur zu dumm, dass Gou genau das Gleiche von Ren denkt. Wenn Ren ihre magischen Kräfte entfacht, kann sie nicht nur schweben, sondern ist darüber hinaus in der Lage sich ihm verständlich zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ren レーン・ツェパニコーラス
    Ren Che Pani Coras
  • en Rane

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.