Charakter »

Weiblich

Charakter: Mari YUMENOKATA
Sie kennt Gou Takarada schon von Kindesbeinen an und ist nicht nur seine Nachbarin (residierend in einem großen Anwesen), sondern ist zudem klammheimlich in ihn verliebt; dass dieser bisher davon aber nichts mitbekommen haben will, ärgert sie doch ein wenig. Schließlich war Mari die einzige Person und einziger Freund den er aufweisen kann bzw. konnte, denn normalerweise wird Gou ansonsten für einen Spinner gehalten. Seither begleitete sie ihn außerdem regelmäßig bei seiner Schatzsuche, aber eine bestimmte Annäherung an sie blieb bislang aus. Beim Streben ihn für sich zu gewinnen, bekommt sie unerwartete Unterstützung in Form von Leen, ebenfalls eine Fee, darüber hinaus aber auch eine Hexe, die mit Ren noch etwas zu klären hat. Mari ist zudem die Tochter des Geschäftsführers und Gründer der Yumenokata Foundation.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mari YUMENOKATA 夢乃館真理
  • en Mari YUMENOKATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.