Gou TAKARADA

宝田ゴウ

Informationen

  • Charakter: Gou TAKARADA
    • ja Gou TAKARADA 宝田ゴウ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Gou TAKARADA
      Sprecher: Shane CALLAHAN
      Tätigkeiten: Adventurer, Student

Beschreibung

Genauso wie seine Eltern hat sich Gou Takarada der Jagd auf Schätze verschrieben. Nun ist er der felsenfesten Überzeugung endlich einen Glücksgriff gelandet zu haben, denn von den Heiligen Schriften von Tazurai verspricht er sich einen Schatz von unermesslichem Wert. Doch leider neigt Gou dazu immer von einem Schlamassel ins nächste zu rennen und so findet er sich kurz vor Erreichen des Ziels im Sinkflug gen Erdboden. Hier macht er auch Bekanntschaft mit der Elfe Ren, die von ihm allerdings Elfie genannt wird und betrachtet sie als ein gutes Zeichen, denn sie wird explizit in den Heiligen Schriften erwähnt.

Der Möchtegern-Abenteurer ist ein klein wenig durchgeknallt, dreht vollends ab, sobald er Lunte gerochen hat und ist ab diesem Zeitpunkt kaum noch mehr zu bremsen. Des Weiteren neigt er zum Größenwahnsinn und meint tatsächlich er wäre die Reinkarnation eines mächtigen, legendären Kriegers. In Ren setzt er die Hoffnung den legendären Schatz des Salamanders zu finden, wenngleich er nicht mal weiß, was dieser darstellen soll und obwohl er die kleine Elfe häufig nicht einmal versteht. So entgeht ihm schließlich auch, dass sie praktisch die gleiche Hoffnung in Gou trägt.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gou TAKARADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gou TAKARADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gou TAKARADA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!