Charakter »

Männlich

Charakter: Gou TAKARADA
Genauso wie seine Eltern hat sich Gou Takarada der Jagd auf Schätze verschrieben. Nun ist er der felsenfesten Überzeugung endlich einen Glücksgriff gelandet zu haben, denn von den Heiligen Schriften von Tazurai verspricht er sich einen Schatz von unermesslichem Wert. Doch leider neigt Gou dazu immer von einem Schlamassel ins nächste zu rennen und so findet er sich kurz vor Erreichen des Ziels im Sinkflug gen Erdboden. Hier macht er auch Bekanntschaft mit der Elfe Ren, die von ihm allerdings Elfie genannt wird und betrachtet sie als ein gutes Zeichen, denn sie wird explizit in den Heiligen Schriften erwähnt.

Der Möchtegern-Abenteurer ist ein klein wenig durchgeknallt, dreht vollends ab, sobald er Lunte gerochen hat und ist ab diesem Zeitpunkt kaum noch mehr zu bremsen. Des Weiteren neigt er zum Größenwahnsinn und meint tatsächlich er wäre die Reinkarnation eines mächtigen, legendären Kriegers. In Ren setzt er die Hoffnung den legendären Schatz des Salamanders zu finden, wenngleich er nicht mal weiß, was dieser darstellen soll und obwohl er die kleine Elfe häufig nicht einmal versteht. So entgeht ihm schließlich auch, dass sie praktisch die gleiche Hoffnung in Gou trägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gou TAKARADA 宝田ゴウ
  • en Gou TAKARADA
    Tätigkeiten: Adventurer
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.