Charakter »

Weiblich

Charakter: Rin MIKURIYA
Früher und auch heute noch bekannt unter ihren Spitznamen Jet Rin, ist die frühere Pilotin in der Gegenwart Inhaberin und Küchenchefin ihres eigenen China-Restaurants Kouchin. Ihr Laden, der sich im anliegenden Dorf zur Luftwaffenbasis befindet, genießt innerhalb dessen Besatzungspersonals Kultstatus und ist deshalb meistens gut besucht. Mit Kommandant Robert Reynolds pflegt sie dabei eine noch tiefere Verbundenheit und beide kennen sich augenscheinlich schon seit geraumer Zeit. Die ältere resolute Dame weiß ganz genau, was sie möchte und lässt sich demnach in nichts hinein reden, das müssen auch Mikaze und ihre Freundinnen feststellen, denn diese müssen im Restaurant ziemlich schuften, bekommen dafür aber auch das Gästezimmer im Obergeschoss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rin MIKURIYA 御厨リン (みくりや りん)
    Jet Rin
  • en Rin MIKURIYA
    Tätigkeiten: Restaurant Owner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Stratos

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.