Charakter »

Weiblich

Charakter: Nymph
Nachdem Tomoki mit Ikaros schon alle Hände voll zu tun hat, quartiert sich ungefragt ein weiteres himmliches Wesen bei ihm ein. Nymph taucht von einem Tag auf den anderen plötzlich bei ihm auf und scheint eher die Rolle einer Beobachterin einnehmen zu wollen, zumindest rückt sie nicht mit der Sprache heraus, warum sie überhaupt erschienen ist. Stattdessen spart sie nicht mit schnippischen Kommentaren und hält im Tomoki und seine Freunde für ziemlich unfähig - gelegentlich mischt sie sich aber dann doch ein, wenn ihr die Inkompetenz der Menschen zu sehr gegen den Strich geht. Das Einzige, was sie an persönlichen Informationen herausgibt, ist, dass sie gewissermaßen das Nachfolgemodell von Ikaros sei....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nymph ニンフ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nymph
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,39m
Gewicht:
29kg
Körpermaße:
72 - 45 - 68
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora no Otoshimono

Statistik

Favoriten:
64
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.