Charakter »

Männlich

Charakter: Daisuke MISUMI
Daisuke ist ebenso wie Takumi Nishijou ein Student im zweiten Jahrgang an der Suimei-Akademie. Die beiden sind befreundet, was schon ziemlich erstaunlich ist, denn der Hikikomori Takumi wird von den meisten nur als Freak betrachtet und Weiberheld Daisuke ist so ziemlich das genaue Gegenteil von ihm. Augenscheinlich kennt er ihn bereits genau so lange wie Rimi Sakihata, von der er "Dai-chin" genannt wird.

Daisuke "sammelt" süße Mädchen und rühmt sich gerne seiner Eroberungen, wie zum Beispiel, dass er bereits mit allen hübschen Girls aus ihrer Klasse ausgegangen sei. Seine Flirt-Technik bezeichnet er als absolut unwiderstehlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daisuke MISUMI 三住 大輔 (みすみ だいすけ)
  • en Daisuke MISUMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chaos;Head

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.