Robert REYNOLDS

ロバート・レイノルズ

Informationen

  • Charakter: Robert REYNOLDS
    • ja Robert REYNOLDS ロバート・レイノルズ
      Sprecher: Yousuke AKIMOTO
      Alter: 63
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: England
    • en Robert REYNOLDS
      Tätigkeiten: Commander
    • Anime: Stratos 4
      Manga: Stratos 4

Beschreibung

Der Kommandant der Luftwaffenbasis Shimojishima wird vom ganzen Personal geschätzt und respektiert. Er ist nicht nur ein ehrenwerter Mann, sondern auch sehr umgänglich, so dass die Eskapaden, die einige seiner Kadetten und Piloten in Ausbildung veranstalten, bei ihm überhaupt nicht auf Missfallen stoßen. Vielmehr sieht er in ihnen die Zukunft und seine Aufgabe darin sie angemessen auszubilden, so präsentiert er sich auch mehr als stiller Beobachter, der ihnen dabei helfen möchte ihre Träume zu erfüllen.

Mit der Inhaberin des Restaurants Kouchin, Rin Mikuriya, weist er eine enge Verbundenheit auf, denn beide kennen sich noch aus früheren Tagen, als sie unter dem Spitznamen Jet Rin bekannt war und es heute zu einer gewissen Berühmtheit gebracht hat. Beide teilen die selben Wertvorstellungen und verfolgen gemeinsame Ziele, bei denen er Auseinandersetzungen zwischen ihm und seinen Vorgesetzten keineswegs scheut. Robert ist stets mit Anzug und Fliege anzutreffen, wobei Robert als Engländer beinahe dazu verpflichtet ist elegant und angemessen gekleidet zu sein.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Robert REYNOLDS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Robert REYNOLDS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!