Charakter »

Männlich63 Jahre

Charakter: Robert REYNOLDS
Der Kommandant der Luftwaffenbasis Shimojishima wird vom ganzen Personal geschätzt und respektiert. Er ist nicht nur ein ehrenwerter Mann, sondern auch sehr umgänglich, so dass die Eskapaden, die einige seiner Kadetten und Piloten in Ausbildung veranstalten, bei ihm überhaupt nicht auf Missfallen stoßen. Vielmehr sieht er in ihnen die Zukunft und seine Aufgabe darin sie angemessen auszubilden, so präsentiert er sich auch mehr als stiller Beobachter, der ihnen dabei helfen möchte ihre Träume zu erfüllen.

Mit der Inhaberin des Restaurants Kouchin, Rin Mikuriya, weist er eine enge Verbundenheit auf, denn beide kennen sich noch aus früheren Tagen, als sie unter dem Spitznamen Jet Rin bekannt war und es heute zu einer gewissen Berühmtheit gebracht hat. Beide teilen die selben Wertvorstellungen und verfolgen gemeinsame Ziele, bei denen er Auseinandersetzungen zwischen ihm und seinen Vorgesetzten keineswegs scheut. Robert ist stets mit Anzug und Fliege anzutreffen, wobei Robert als Engländer beinahe dazu verpflichtet ist elegant und angemessen gekleidet zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Robert REYNOLDS ロバート・レイノルズ
  • en Robert REYNOLDS
    Tätigkeiten: Commander

Informationen

Alter:
63, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Stratos

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.